Gruppe Kreatives Schreiben

22. September 2021

19:00 / 21:15

Veranstaltungsort

Online Termin

Auch als Hybrid-Veranstaltung möglich, d.h. das Angebot ist – wie vorher – per Skype (oder Zoom, wenn zur viele teilnehmen) UND ich freue mich wieder über persönliches Erscheinen im “Kleinen Tempel” bzw. in einem dazu gemieteten Raum, falls wir den brauchen.

Die Gruppe ist aus dem Angebot in der Familienbildungsstätte Bonn hervorgegangen.

Termine
Mittwoch abends, ca. alle paar Wochen:
18.8., 22.9., 29.9., (für Oktober gibt es eine “Lust”aufgabe und auf Wunsch einen Termin), 3.11., 24.11., (15.12.2021 Weihnachtsfeier): 19-21:15 Uhr

Teilnahmegebühr:
5 Termine: 300,00 € incl. Mwst.

Anmeldung bitte direkt bei der Referentin Monika Winkelmann 

Ich habe vor, eine 2. Gruppe einzurichten, eine Anwärterin steht schon auf der Warteliste. Machst Du mit? Kontakt