ONLINE – Projekt – Schreibwerkstatt

23. Oktober 2020

16:00 / 20:00

Veranstaltungsort

Online Termin

Dazu eignen sich alle künstlerischen Projekte, alle Schreibprojekte sehr gut. Ich habe immer mehr Menschen in Kursen, Workshops, Retreats, die entweder an längere Projekte herangekommen sind und sie mit mir beginnen. Oder die ihre Vision, ihr fertiges Projekt noch finden wollen. Und diejenigen, die oft mit mir begonnen haben, jetzt weiterschreiben wollen. Die feststecken und wieder einen Anschub brauchen. Die Weggefährten brauchen, um sich zu Hause, verstanden und gefördert zu fühlen und geschulte Rückmeldungen, Coaching benötigen. Für diese Schreibenden oder künstlerisch Tätigen biete ich Retreats an. Das reicht jedoch nicht.

Wir brauchen manchmal auch Stippvisiten, ein kürzeres Einchecken, Erläutern, wo ich stehe, ein Auftanken in der Peergruppe, Stille und Fachwissen plus Erfahrung. Dazu habe ich die beiden Nachmittage in Bonn, kreiiert! Frau oder Mann kann sich nur zu einem der beiden Nachmittage/Abende anmelden. Nur Mut, man kann mich vorher anrufen.

Alle Projekte und Projekt-Stadien sind möglich. Eventuell kann ein kurzes oder längeres Coaching bei mir vorher hilfreich sein.

Teil I  9.10., Teil II  23.10., je 16-20 Uhr. Es wird empfohlen, beide Teile zu buchen, eine getrennte Buchung ist aber möglich.

Kosten: Je Teil 60 € zzgl. Mwst., bei Buchung beider Teile 110  € zzgl. Mwst.

Anmeldung: formlos bis 21.9.2020