Die Sprache der Liebe erlernen und üben – Übungsgruppe

5. April 2022

19:30 / 21:00

Venue

Online/Hybrid

Die Sprache der Liebe erlernen und üben: Das geht mit mir auf zweierlei Weise, es sind zwei wirklich nützliche, anwendbare Angebote:

1. Gewaltfreie Kommunikation (GfK) nach Marshall Rosenberg UND (zen)-buddhistische Meditation ist eine hervorragende Kombi für alle.
2. Das wesentliche Zwiegespräch (Zwie) nach Michael Lukas Möller kann auf mehrfache Weise mit mir gelehrt und geübt werden:
A) Ein Paar macht ein sog. Supervidiertes Zwiegespräch mit mir.
B) Ein Paar geht einen Weg mit mir, in einer Übungsgruppe.

Auf diesem Weg nehmen wir das Wichtigste aus der GfK mit hinein und erschließen es uns. Die Schätze sowohl aus Meditation & Achtsamkeit, der GfK und dem Zwie sind unbezahlbar für jegliche Art von Kommunikation.

Dienstags, 19:30-21:00:
5.4., 17.5., 14.6.2022

Teilnahmegebühr: pro Abend pro Person 25 €

Anmeldung: bis spätesten 24 Stunden vorher (Kontakt)

ONLINE-HYBRID, an den Corona-Stand angepasst. Bitte rufen Sie mich an, dann besprechen wir alles Weitere. (Kontakt)