Freie Buddhistische Meditation (FBM II)

7. November 2020

Venue

“Kleiner Tempel”, Monika Winkelmann


Eduard-Otto-Str. 4, 53129 Bonn

Sa 7.11.2020, 9:30-19:30 Uhr

Dies Angebot richtet sich an Anfänger*innen und fortgeschrittene Anfänger*innen in den Buddhismus. Menschen, die noch nicht mit mir meditiert haben, bitte ich, um 8:30 da zu sein. An diesem Tag werden wir das in dem FBM I-Kurs Gelernte erinnern, wiederholen, vertiefen. Uns über die Praxis austauschen, Probleme erörtern. Zu Beginn die Meditationen des Sitzens, Gehens, Schreibens praktizieren und immer wieder in die Stille gehen. Die vier “Noblen Wahrheiten” und den “Achtfachen Pfad” wollen wir spielerisch und kreativ auf uns wirken lassen. Dabei die bewährten Geistestrainings “Metta” = Liebende Güte und “Tonglen” = Geben und Nehmen üben.

Anmeldung: Telefonisch unter 0228 – 44 39 39

BITTE FORDERE MEIN PROGRAMM AN: Kontakt

Kosten: Dies Angebot wird auf Spendenbasis gemacht. Spendenempfehlung: 30-60 €. Uns liegen Transparenz und Ehrlichkeit, Offenheit, gerade auch in finanziellen Angelegenheiten am Herzen. Sie geben das, was Sie können und wollen, und ich teile mit, was ich brauche bzw. mir wünsche.