Mehr

Beginnt in 2 Monaten, 24 Tagen

7. November 2020 - 8. November 2020

Weitere Termine

  • 7. November 2020
  • 8. November 2020

“Kleiner Tempel”, Monika Winkelmann

Eduard-Otto-Str. 4, 53129 Bonn

Termin

Freie Buddhistische Meditation (FBM II)

Mehr

Beginnt in 2 Monaten, 24 Tagen

7. November 2020 - 8. November 2020

Weitere Termine

  • 7. November 2020
  • 8. November 2020

“Kleiner Tempel”, Monika Winkelmann

Eduard-Otto-Str. 4, 53129 Bonn

Sa 7.11.2020, 9:30-18:30
So 8.11.2020, 10:00-14:00

Dies Angebot richtet sich an Anfänger*innen und fortgeschrittene Anfänger*innen in den Buddhismus. Menschen, die noch nicht mit mir meditiert haben, bitte ich, um 8:30 da zu sein. In diesen Tagen werden wir das in dem FBM I-Kurs Gelernte erinnern, wiederholen, vertiefen. Uns über die Praxis austauschen, Probleme erörtern. Zu Beginn die Meditationen des Sitzens, Gehens, Schreibens praktizieren und immer wieder in die Stille gehen. Die vier “Noblen Wahrheiten” und den “Achtfachen Pfad” wollen wir spielerisch und kreativ auf uns wirken lassen. Dabei die bewährten Geistestrainings “Metta”=Liebende Güte und “Tonglen”=Geben und Nehmen üben.

BITTE FORDERE MEIN PROGRAMM AN: Kontakt

Anmeldung: bitte bis 1.10.2020. Danach telefonische Abklärung

Kosten: Dies Angebot wird auf Spendenbasis gemacht. Spendenempfehlung: 30-60 €. Uns liegen Transparenz und Ehrlichkeit, Offenheit, gerade auch in finanziellen Angelegenheiten am Herzen. Sie geben das, was Sie können und wollen, und ich teile mit, was ich brauche bzw. mir wünsche.

Mehr Veranstaltungen

15. August 20209:30 / 18:30

Schwere Lasten in Schönheit und Verständnis verwandeln!

“Kleiner Tempel”, Monika Winkelmann
Eduard-Otto-Str. 4, 53129 Bonn
Coaching/Begleitung / Intuitives Schreiben / Kommunikation / Kriegsenkel / Schreiben / Therapeutisches Schreiben / Workshop

Online und physisch anwesend, beides wahrscheinlich möglich.

Schreibwerkstatt mit Intuitivem Schreiben für Nachkriegskinder ...

Mehr
16. August 202019:30 / 21:30

Meditation “Tatort Beziehung”: Den Schmerz heilen, der zwischen uns steht

Online Termin Zen / Zen Meditation

Der Kurs findet online per WhatsApp statt (oder im “Kleinen Tempel” nach Absprache)

Heilungs-Meditation "Den Schmerz, der zwischen ...

Mehr
18. August 20209:00 / 12:00

Heilsames Schreiben

Online Termin Intuitives Schreiben / Kreatives Schreiben / Schreiben https://bildung.erzbistum-koeln.de/fbs-bonn/veranstaltungssuche/Veranstaltungssuche-00003/Heilsames-Schreiben.html?id=7400058&zwst=SBN&jahr=2020

Verbindung erleben und stärken am Vormittag

Heilsam nenne ich alles Schreiben, das in einer vertrauensvollen Atmosphäre geschieht und der Absicht ...

Mehr
21. August 20207:30 / 10:30

Zen-Koan-Meditation “Inneres Licht”

Online Termin Zen / Zen Meditation

Änderung aufgrund der Corona Krise: Der Kurs findet online per WhatsApp statt (anstatt im “Kleinen Tempel”)

"Inneres ...

Mehr

Kreatives und therapeutisches Schreiben lernen
Meditation, interreligiös und interkulturell

Impressum

Datenschutz

Kontakt