Karuna-Retreat: Zazenkai für Heilung und Transformation

3. April 2020

7:00 / 14:00

Venue

Online Termin

Aufgrund der Corona Krise wird dieses Treffen als Online Kurs per WhatsApp oder Skype stattfinden. Info und Anmeldung: Kontakt

Tiefes Schauen, tiefe Entspannung, tiefe Einsicht: Wie begegnen wir den kollektiven, globalen Krisen JETZT? Wer wollen wir sein? Welches sind meine nächsten Schritte?
Wie nehmen wir wahr, dass und wenn wir angstgeleitet sind statt visionsgeleitet? Wir wollen miteinander Freude, Zugehörigkeit, Kreativität einladen, entwickeln, weiterreichen. Wie begegnen wir Tod, Leiden und Menschen, die die Augen verschließen vor tieferen Wahrheiten?

Der Wechsel zwischen der Meditation des Sich-Verbeugens, Tee-Trinkens, Chantens, Sitzens, Gehens, der Kommunikation wird uns einen starken Container geben, um das zu prozessieren, was dran ist.

Anmeldung bitte formlos schriftlich, mit zeitgleicher Überweisen der Kosten.

Empfohlene Spende 40 €. Wenn das nicht für Dich geht, dann spende bitte das, was sich stimmig anfühlt. Danke.
Wir verwenden Whatsapp oder Skype, bitte schreibt mir Eure Mobil-Nr. und den Skype-Namen.

Es wird eine Frühstückspause von 8:30-9:30 geben. Pausen zwischendrin, und eine Mittagspause von 12:00-13:00.
Die genaue Struktur erfahrt Ihr zu Beginn.

Namaste! Ich freue mich auf unsere Reise zu erwachenden Herzen!