Das Brunnen-Seminar: Aus Deiner persönlichen Quelle schöpfen – 2-teilig

10. März 2023

17:00 / 19:30

Veranstaltungsort

“Kleiner Tempel”, Monika Winkelmann


Eduard-Otto-Str. 4, 53129 Bonn

HYBRID – Du kannst Dich zu jedem Teil auch einzeln anmelden.

Wir beginnen so, dass Du aus einer Anzahl von Fotos aller möglichen Brunnen, die ich auf Reisen gemacht habe, „Deinen“ Springbrunnen bzw. Brunnen auswählst und mit diesem eine Beziehung eingehst. Diese Beziehung vertiefen wir im Schreiben und durch die Gruppen-Resonanz. Wir stellen eine Frage – oder mehrere – und erhalten mit Techniken aus dem Intuitiven und Therapeutischen Schreiben Antworten. Lass‘ Dich von Dir selber überraschen.

Freitags, 2 Termine:
24.2.: 17-19:30
10.3.: 17-19:30

Kursgebühr: Pro Abend 50 €
Bitte Schreibheft bereit halten

Anmeldung: Bitte schriftlich bei mir, mit der Überweisung auf mein Konto. Kontakt

Ich arbeiten am liebsten, bei kleinen Gruppen, auf SKYPE.

 

Wichtiger Hinweis / Erklärung

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass „Therapeutisches Schreiben“ keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische oder sonstige heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden.