Mehr

Beginnt in 17 Tagen, 5 Stunden

9. Oktober 2020 16:00 - 20:00

Online Termin

Termin

ONLINE – Projekt – Schreibwerkstatt

Mehr

Beginnt in 17 Tagen, 5 Stunden

9. Oktober 2020 16:00 - 20:00

Online Termin

Dazu eignen sich alle künstlerischen Projekte, alle Schreibprojekte sehr gut. Ich habe immer mehr Menschen in Kursen, Workshops, Retreats, die entweder an längere Projekte herangekommen sind und sie mit mir beginnen. Oder die ihre Vision, ihr fertiges Projekt noch finden wollen. Und diejenigen, die oft mit mir begonnen haben, jetzt weiterschreiben wollen. Die feststecken und wieder einen Anschub brauchen. Die Weggefährten brauchen, um sich zu Hause, verstanden und gefördert zu fühlen und geschulte Rückmeldungen, Coaching benötigen. Für diese Schreibenden oder künstlerisch Tätigen biete ich Retreats an. Das reicht jedoch nicht.

Wir brauchen manchmal auch Stippvisiten, ein kürzeres Einchecken, Erläutern, wo ich stehe, ein Auftanken in der Peergruppe, Stille und Fachwissen plus Erfahrung. Dazu habe ich die beiden Nachmittage in Bonn, kreiiert! Frau oder Mann kann sich nur zu einem der beiden Nachmittage/Abende anmelden. Nur Mut, man kann mich vorher anrufen.

Eventuell kann ein kurzes oder längeres Coaching bei mir vorher hilfreich sein.

Teil I  9.10., Teil II  23.10., jeweils 16-20 Uhr oder 17-21 Uhr (wird ggf. verhandelt).

Es wird empfohlen, beide Teile zu buchen, eine getrennte Buchung ist aber möglich.

Kosten: Je Teil 45 € zzgl. Mwst., bei Buchung beider Teile 80 € zzgl. Mwst.

Anmeldung: formlos bis 21.9.2020

Mehr Veranstaltungen

22. September 202019:30 / 21:00

ONLINE – Kurze Formen üben mit Mascha Kaléko – Ein Leben in Gedichten, Briefen und Kürzestgeschichten

Online Termin Autobiographisches Schreiben / Kreatives Schreiben / Schreiben

Wenn es um 'Autobiographisches Schreiben' geht, traf ich immer wieder Schreibende, die sich zur Lyrik hingezogen fühlten und das Narrative eher scheuten. Dann erwähnte ich immer ...

Mehr
23. September 202019:00 / 20:00

IFN – Interreligiöser Dialog: Verantwortung für Vergangenheit und Zukunft in der Gegenwart wahrnehmen.

Online Termin Peacemaking / Vortrag / Zen

Vom Zeugnisablegen in Auschwitz bis zur Inklusion geflüchteter Mitmenschen

Veranstalter: IFN – Interreligiöses Friedensnetzwerk Bonn und Region

Durchführende: ...

Mehr
25. September 20207:30 / 10:30

Zen-Koan-Meditation “Inneres Licht”

Online Termin Zen / Zen Meditation

Änderung aufgrund der Corona Krise: Der Kurs findet online per WhatsApp statt (anstatt im “Kleinen Tempel”)

"Inneres ...

Mehr
30. September 20209:30 / 11:00

ONLINE – Briefe schreiben! als Medium der Klärung, des Selbstausdrucks, der Heilung und als literarische Form

Online Termin Intuitives Schreiben / Kreatives Schreiben / Schreiben

Ich habe Briefe immer geliebt. Sie zu schreiben und zu verschicken, sie zu erhalten. Lasst uns diese wunderbare Kultur wieder beleben!

Alle genannten Sparten habe ich reichlich geübt. ...

Mehr

Kreatives und therapeutisches Schreiben lernen
Meditation, interreligiös und interkulturell

Impressum

Datenschutz

Kontakt