Online-Workshop “In den Schreibflow tauchen und Kraft schöpfen” (statt im Kunze-Hof)

5. April 2020

10:00 / 18:00

Venue

Online Termin

Änderung aufgrund der Corona Krise: Online-Workshop “In den Schreibflow tauchen und Kraft schöpfen” (statt im Kunze-Hof)

Wir werden drei längere und zwei kürzere Gruppentreffen haben.  Abends oder auch später sind Einzel-Gespräche möglich. Eventuell kann sich aus dieser Gruppe eine fortlaufende entwickeln, die Dein Projekt begleitet. Vorrangig für diejenigen, die für den Bildungsurlaub angemeldet waren, meldet Euch also rasch und verbindlich an. Man kann einen oder beide Tage buchen. Wenn die Gruppe bis Sonntag Abend (22.3.) sehr klein bleibt, dann öffne ich sie auch für andere Interessenten, die motiviert sind. Diese mögen sich schon einmal auf eine Warteliste setzen lassen.

BITTE FORDERE MEIN PROGRAMM AN: Kontakt