RETREAT/SEMINAR MIT ‘EDLEM SCHREIBEN’: “Was Besseres als den Tod findest Du überall – Leben und Sterben lernen”

Starts in


1. May 2023

16:00 / 19:00

Venue

“Kleiner Tempel”, Monika Winkelmann


Eduard-Otto-Str. 4, 53129 Bonn

Mit Textauszügen von Norman Fischer, Stephen Levine, Elisabeth Kübler-Ross, Lisa Freund, Monika Müller und anderen…

Langzeit-Kontemplationgruppe

Das Orientierungstreffen gilt als 1. Treffen: für die schon Angemeldeten UND für die, die an diesem Abend die Entscheidung für sich treffen wollen.

Dies ist EIN LANGZEITPROJEKT, bis Ende 2024. (Danach kann es wiederholt oder vertieft werden) “Der Tag der Arbeit” eignet sich wunderbar für ein erstes Treffen. Er ist frei, d.h. wir können uns nachmittags zum Kaffee/Tee/Kuchen treffen (für die aus Bonn und Umgebung), wir schalten dabei gerne andere Interessenten dazu. Am liebsten wäre es mir, dieses Projekt mit persönlicher Anwesenheit durchzuführen. Daher schlage ich Kompakt-Seminare vor, zu denen mann oder frau nach Bonn kommt und zwischendurch kürzere Hybrid-Einheiten.

Ich werde Euch mein Programm, das Ihr schon vorher in Ruhe durchgehen konntet, vorstellen, Fragen ernst nehmen und versuchen zu beantworten, und mit Euch noch offene Termine, Inhalte besprechen.
Das erste Treffen mit Retreat-Charakter in Bonn wird sehr wahrscheinlich nicht vor September stattfinden. Ich rechne mit zwei verlängerten Wochenenden von September bis Dezember und je eines alle drei Monate.

Beginn: 1. Mai Orientierungstreffen, Vortrag, Diskussion der vorgelegten Termine. Entscheidung für einen Veranstaltungsort.
Uhrzeit: 16:00-19:00

Kursgebühr: 50 € (Normalpreis). Es ist möglich, auch 20, 30 oder 40 zu zahlen.

Ort: Kleiner Tempel oder “natur pur”/beides in Bonn-Kessenich – ich gebe noch Bescheid

Anmeldung: Kontakt