SCHREIBWORKSHOP: Freude an Schwellenerfahrungen gewinnen

Beginnt in


15. Oktober 2022 - 16. Oktober 2022

15:00 / 18:00

Veranstaltungsort

Online Termin

Workshop: Sa 15.10. und So 16.10., 15:00-18:00

Online

Meistens erkennen wir Schwellenerfahrungen nicht. Unser modernes Leben lässt uns kaum Raum dazu. Ich würde sagen, es handele sich um Erfahrungen des “Nicht mehr und Noch nicht”.
Also eine wahre Zerreissprobe?
Wir beginnen damit, eine eigene Definition zu finden. Verschiedene Qualitäten dieser seltsamen Lebensübergänge tragen wir zusammen. Poetisch picken wir ein paar oder einen Übergang heraus. Welche Gefühle treten meist auf, in diesem Raum der Unsicherheit?
Ich möchte mit Ihnen zusammen erforschen, wie wir Neugier und sogar Freude an einem schwierigen Lebensabschnitt entwickeln können.

Kosten (beide Termine zusammen): 90 €

Anmeldung: Kontakt & Kontoverbindung.

Fragen: Vereinbaren Sie einen Telefontermin mit mir, das geht meist schnell.