Visions-Schreibwerkstatt zum Jahreswechsel

Beginnt in


7. Januar 2022 - 9. Januar 2022

Veranstaltungsort

“Kleiner Tempel”, Monika Winkelmann


Eduard-Otto-Str. 4, 53129 Bonn

Visions-Schreibwerkstatt! Das Alte (Jahr) dankend verabschieden – Den Übergang über die Schwelle wahrnehmen (Bardo) – Das Neue offenherzig einladen, empfangen, begrüßen

(Falls wir uns persönlich treffen können, MIT VISIONSCOLLAGE, und evtl. Raumkosten-Umlage; Ihr bekommt rechtzeitig Bescheid. Ich glaube aber eher nicht, dass die Corona-bedingten Restriktionen geringer werden).

Sich diese Tiefauslotung zu gönnen, zu Beginn des Jahres, ist äußerst segensreich, ich spreche aus eigener langjähriger Erfahrung an mir selber und mit vielen Gruppen.

Freitag, 7.1. bis Sonntag, 9.1.2022: Fr 17-21 (mit Pause für Abendimbiss), Sa 9-18, So 10-17 (Mittagspause jeweils 1 ½ Stunden)

TeilnehmerInnenzahl: max 5
Kosten: 345,00 € inkl.
Anmeldung: bitte bis 21.12.2021 (Wintersonnenwende!). Du erhältst eine Bestätigung, eine Rechnung und detaillierte Informationen (Kontakt).