Halb & Halb – Zeit für Dein Projekt – Intensiv Schreib-Retreat

Beginnt in


8. März 2023 - 12. März 2023

Veranstaltungsort

Online/Hybrid

Halber Tag Schreib-Retreat, halber Tag zur freien, aber entschiedenen künstlerischen Verfügung, mit Meditationszeiten morgens und abends.

Kosten: 280 € (min. 250,00 €)
(mit den Meditationen kann man grob sagen, dass ich jeweils Dreiviertel-Tage leite. Die Meditationen sind Teil des Konzeptes, also auch, wenn wir ONLINE arbeiten. Hier kann ich leider keinen Rabatt gewähren, da auch dieser Preis, trotz Inflation, knapp kalkuliert ist.)

8.-12.3.2023, Mittwoch Anreise zum Abendessen, Sonntag Abreise nach Frühstück und Schlussrunde. Ich werde HYBRID arbeiten, und versuchen, entweder eine Fewo zu finden, sobald wir einen „Stamm“ von 3-5 Teilnehmern haben, oder vielleicht einen schönen Raum in Bonn im Gesundheitszentrum „Natur pur“ zu mieten.

Anmeldung:  Anmeldung per Telefon oder E-Mail (Kontakt).