Halb & Halb – Zeit für Dein Projekt – Intensiv Schreib-Retreat

Beginnt in


30. Oktober 2022

Veranstaltungsort

Arya Tara Dharma Zentrum / Hof Kuppen


Auf dem Kuppen 8, 51570 Windeck

Halber Tag Schreib-Retreat, halber Tag zur freien, aber entschiedenen künstlerischen Verfügung, mit Meditationszeiten morgens und abends, jeweils Fr, Sa, So.

Kosten: 280 € (min. 250,00 €)
(mit den Meditationen kann man grob sagen, dass ich jeweils Dreiviertel-Tage leite. Die Meditationen sind Teil des Konzeptes, also auch, wenn wir ONLINE arbeiten. Hier kann ich leider keinen Rabatt gewähren, da auch dieser Preis, trotz Inflation, knapp kalkuliert ist.)

Wir freuen uns, dass wir im Oktober mit dem Angebot wieder im Hof Kuppen (Siegerland) sein können. Alle Schreibenden, egal welcher Projekte, werden dort Raum, Stille, Schönheit der Natur erleben können sowie ein geschickt durchstrukturiertes Programm, das Dein Projekt zum Glänzen bringen wird.

27.-30.10.2022: Beginn ist Donnerstag mit dem Abendessen 19 Uhr. Der Freitag ist nach Möglichkeit GANZ zu buchen (ab 10 Uhr). Du kannst auch nach Deiner Arbeit einsteigen, müsstest aber dennoch den vollen Preis bezahlen. Der Sonntag endet gegen 15 Uhr. Ich möchte das “Empfinden” erzielen, dass Ihr drei ganze Tage zur Verfügung habt. Du kannst auch am Vortag anreisen. Der Hof organisiert Fahrdienste vom und zum Seminarhaus.

Raumkosten- und Vollverpflegung sind in Hof Kuppen/Arya Tara Dharma Center dazu zu rechnen. Es gibt Einzel, Doppel- und Mehrbettzimmer. Die Lage des Hauses ist traumhaft, die Betreuung und Verköstigung liebevoll-vegetarisch und gut (Infos zu Hof Kuppen).

Anmeldung:  Anmeldung per Telefon oder E-Mail (Kontakt).