Mehr

Beginnt in 4 Monaten, 22 Tagen

11. Dezember 2019 - 15. Dezember 2019

Weitere Termine

  • 11. Dezember 2019
  • 12. Dezember 2019
  • 13. Dezember 2019
  • 14. Dezember 2019
  • 15. Dezember 2019

Waldhaus am Laacher See

Heimschule 1, 56645 Nickenich

Eine über zwei Jahrzehnte erprobte Mischung aus Stille und Wort führt Dich sehr leicht zum Kontemplativen Schreiben. Spaziergänge, je nach Wetter kurz oder länger, unterstützen uns dabei, uns in unserer Tiefe zu verankern und zuzuhören, was gesagt, geschrieben werden will. Die Gruppe Gleichgesinnter stützt den schreibenden Menschen, der gehört und verstanden sein möchte, und jenseits allen Verstehens einfach „sein Lied singen möchte“. Körperübungen und stilles Gewahrsein helfen bei diesem berührenden Prozess.

Beginn Mi nach dem Abendessen um 19:00, Ende So nach dem Mittag

Kurs kann teilweise auf Englisch stattfinden, falls gewünscht

„Writing from your Whole Body“

Info und Anmeldung