Ich denke ständig an Bernie Glassman, vor allem, wenn Menschen Probleme haben, sich für etwas zu engagieren. Die einen denken, hier kann man nichts machen, die Mächtigen sind immer am Drücker. Die anderen sagen, als Christ reicht es mir, die Geschicke in Gottes Hand...








