Die Zeiten, in denen Schönschreiben eine Tugend war und man dafür benotet wurde, sind vorbei. Schade eigentlich, denke ich heute, es ist ein ästhetischer Genuss, schöne Handschriften zu sehen, und wir müssen nicht die Kunst der Kalligrafie erlernen – auch wenn diese...







