KreativER schreiben – Dran bleiben und Schätze heben

Es ist immer günstig, an der eigenen Kreativität dran zu bleiben und sich von anderen inspirieren zu lassen, egal, wo mann/frau steht. Schreiben kann jedeR, das hat schon mein Lehrer Lutz von Werder gesagt. Ich bringe Ihnen bei, wie Sie in 3, 5 oder 7 Minuten...

Zeit für Dein Projekt – Intensiv Schreib-Retreat

17.-20.10.2019 (10:30 Uhr Ankunftstag – 14:00 Uhr Abreisetag) Poetische Einkehrtage in die äußere und innere Natur. Halb Schreib-Workshop, halb Urlaub. Mit „Poetischer Intervision“. Für schon erfahrene Schreibende und diejenigen, die mal etwas mehr...

Zeit für Dein Projekt – Intensiv Schreib-Retreat

17.-20.10.2019 (10:30 Uhr Ankunftstag – 14:00 Uhr Abreisetag) Poetische Einkehrtage in die äußere und innere Natur. Halb Schreib-Workshop, halb Urlaub. Mit „Poetischer Intervision“. Für schon erfahrene Schreibende und diejenigen, die mal etwas mehr...

Heilsames Schreiben

Übungen aus der bunten Palette des kreativen Schreibens Meditieren – schreiben – unsere Ganzheit ausdrücken Wild Mind, der Buchtitel einer unserer Mentorinnen, Natalie Goldberg, inspiriert uns auf dem Weg in größere Weite und Tiefe unseres Seins, aus dem...